Es geht nicht ! (GTA San Andreas)

Ich habe vor einer langen Zeit GTASA gespielt und zwar mit mods ich habe das spie eine version 1.6 oder so gesspielt damit man die mods einfügen kann und später habe ich das spiel gelöscht, weil ich keine lust mehr hatte und es ist bei mir immer abgestürzt. Jetzt wollte ich das wider instaliren und als ich neues spiel gedrückt habe hat es sich bis zur hälfte geladen und dan ging es nicht mer. Ich habe wieder SAMI heruntergeladen und schaute das alle meine mods noch instaliert sind als ich sie löschen wollte ging das nicht. Mein Spiel hat die mormale Version wenn mann das Spiel kauft ( v. 2.0) kenn jemad was man tuen mus oder so etwas.

Danke in Voraus

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 15:29 von andr

2 Antworten

wen da ne Fehlermeldung kommt dann hatte ich das problem auch ma du must es einfach nur 1-2 ma neu instalieren ich muste es 2 ma neuinstalieren

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 16:13 von Wow-Yoshi

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bei mir kommt keine fehlermeldung es läd sich nicht weiter es bleibt bei der mitte immer stehen.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 18:18 von andr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)