kennt jemand ONKEL LEO?(guter supermutant) (Fallout 3)

hab bei megaton in der nähe einen supermuty mit namen onkel leo getroffen der gut war und mit dem ich reden konnte der hat mir seine lebensgeschichte erzählt und ich konnt ihm seine sachen abnehmen der idiot hat sie mir einfach nur gegeben jetzt weiss ich ned ob der irgend was mit ner quest zu tun hat oder einfach nur ein gag is bitte um antwort wen jemand was weis

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 15:32 von DarkReaper

7 Antworten

Onkel Leo erscheint zufällig im Ödland.
Die einzige Aufgabe die er hat, soweit ich weiß, is dass er dir erzählt wo die Supermutanten herkommen und auch sonst gibt er dir ein paar infos.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 16:00 von Banthafutter

na dann erzähl mal wo kommen die her ich hab ihn aus versehen abgeknallt :P

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 17:45 von Hein_Bloed

das erfährst du im laufe des hauptquests
der leo ist nicht notwendig dafür

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 20:52 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Wer Ist Onkel Leo ?

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 12:59 von gelöschter User

Im laufe der Huaptquest? mit oder ohne Addon's weil ich weiß es nich :-(

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 07:26 von gelöschter User

ohne denk ich. Ich glaub die kommen aus der Vault 87. Dort liegen nehmlich so missgebildete Supermutis rum.

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 16:57 von condor95

ich hab gelesen dass wenn du fawkes dabei hast während du onkel leo triffst,sich die beiden umarmen weil sie als menschen wohl irgendwie beste freunde oder so waren

Antwort #7, 19. Juli 2011 um 20:36 von Zocktester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)