Girion (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich bin kurtz for der abreise, habe auch schon den Schlüssel für die Kapitens Kabiene bekommen aber Girion taucht nicht auf.
Wiso kommt Girion nicht?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 15:35 von Schweiz

9 Antworten

Der kommt erst, wenn du mit der Schiffswache gesprochen hast. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 16:13 von gelöschter User

Der kommt nicht immer...
Der kommt nur, wenn du nicht schon zu viele Leute auf deinem Schiff hast. Schade...

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 17:39 von gelöschter User

Ok. Danke

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 17:48 von Schweiz

Girion kann immer aufs Schiff. Du musst ihn nur fragen!

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 19:45 von lui100

Egal wieviel du zu deiner Mannschaft gemacht hast, Mario und Girion kommen immer mit. Tschau. :o)

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 00:56 von gelöschter User

OH dann war mein spiel wohl am ar.. aber muss man mario nich erst fragen damit der mitkommt. einmal hab ich dem abgesagt...

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 07:38 von gelöschter User

Danke für die filen antworten.
Aber ich bin gestern abgefahren (ohne Girion). Als ich ging stand er nämlich immer noch im Oberen Viertel und hat nicht gemerkt das ich das Schiff gekapert habe.
Aber fileicht kommt er nicht bei ieder Gilde (ich bin Söltner / Drachenjäger), Egal ich bin ietzt sowiso in Irdorat.

Ps: mit den Schiffwachen zu reden hat nichts gebracht und Seltsam war dass sie nicht beim Schiff standen sonder bei den Andern Paladinen (in de nähe von Martin dem Prviantmeister).

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 17:03 von Schweiz

Als Drachenjäger stellt sich Girion nur in dein Weg. aber wenn die andern eh weg waren, könnte es sein, dass es ein Spielfehler war

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 18:24 von Cheatgamer_007

Ja, kann gut sein danke.

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 19:06 von Schweiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)