PTE BF´s (BF Heroes)

pk auch auf die aussicht hin zu nerven wollt ich ma fragen ob und wie ma sich battlefunds für PTE bekommen kann
und falls ihr euch fragt was pte is das is das Public Test Enviroment von BFHeroes zu erreichen hier
http://pte.battlefieldheroes.com/

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 15:38 von nijvf

9 Antworten

pte battlefunds sind soweit ich weiß kostenfrei. sich dann auch noch welche zu kaufen, wäre ja nich so schlau.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 19:15 von RoyalHammerHead

und wo gibts die?

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 20:18 von nijvf

hey add mich ich bin loollo und mein hero heißt was_willst_du?!

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 14:33 von gelöschter User

wieso sollt ich?

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 16:05 von nijvf

duell

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 16:53 von gelöschter User

cpitan, dich kenn ich doch xD
hab dich in der friendlist, wusste
gar nicht, dass du hier auch angemeldet
bist ;)

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 19:09 von Dynamics

warum sollt ich mich mit dir duellieren auserdem wil ich nur wissen wo ich in pte Battlefunds herkrieg

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 22:28 von nijvf

weiß nemand die antwort?

Antwort #8, 15. Januar 2010 um 15:23 von nijvf

cpitan ich kenne dich ebenfals
wie weit bist du denn mit deinem neusten hero

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 13:49 von MannyXIII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link