tempel unter der vulkanfestung, 3 kapitel (Risen)

ich habe jest das tor mit den kristalscheiben geöfnet und soll ja jest das andere tor öfnen so die erste winde habe ich schon aber bei der zweiten komme ich nicht weiter ich bin jest da wo man den toden ordenssoldaten findet und wo man die falle ausschalten muss wo bei der feuer aus den boden kommt die erste da von habe ich geschaft aber die zweite da wo erst spitzen sind und hinter sofort die falle kommt wo das feuer aus den boden kommt wie schalte ich diese beiden fallen aus .

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 15:50 von Dark-Divel

3 Antworten

Wenn das das is was ich maeine musst du mit ein Levitationszauberspruch über die Fallen fliegen

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 16:35 von GalaIv

habe ich schon versucht über die spitzen komme ich aber das feuer geht bis zu decke

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 16:57 von Dark-Divel

hat sich erledigt habs geschaft muste lings da neben die wand mit einer spitzhacke einschlagen

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 21:07 von Dark-Divel

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link