Der Sandbox- Modus? (Tropico 3)

Hi zusammen,

undzwar würde mich mal interessieren was es mit diesem Sandbox- modus aufsich hat,
denn ich habe nur die Demo und weiß jetzt nicht ob ich mir das Game holen soll.
In der Demo kann man nämlich nur 2 Missionen und das Tutoriel machen!

Ist die Sandbox ein freier Modus wo ich alles nach belieben bauen kann oder nicht?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 15:53 von Pinoccio360

2 Antworten

Hallo, ums direkt zu beantworten: Man kann im Sandbox-modus alle Gebäude bauen, Die Spieleinstellungen anfangs nach belieben einstellen,

unter anderem auch einen God-Mod
(500,000 Startkapital, keine Rebellen, keine Wahlen, keine Angriffe usw... theoretisch so als würdest du dir selsbt eine Mission erstellen (auch die karte kann man auswählen)

Ich hoffe dieser Beitrag hilft weiter...

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 22:24 von marcelmmu

Dieses Video zu Tropico 3 schon gesehen?
ok danke fürs beantworten,
inszwischen hab ich mir geholt,
aber eins scheint doch seltsam zu sein ich habe bis jetzt nur runde Inseln gesehen.

Die Form ist anscheinend nicht zu ändern trotz neuer "Generierung"

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 07:07 von Pinoccio360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tropico 3

Tropico 3

Tropico 3 spieletipps meint: Witziges Aufbauspiel mit coolem Setting und politischen Einflüssen, das leider beim Aufbaupart etwas schwächelt. Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico 3 (Übersicht)