Flammende Feuerkugel (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Wisst ihr wo das Jutzu der Flammenden Feuerkugel ist?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 16:01 von gelöschter User

14 Antworten

In Raum 18 von der Kammer der Dunkelheit.^^

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 16:04 von gelöschter User

Gehe dann von der Brücke richtung ausgang und suche eine Wand die gelb leuchtet zerstöre sie

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 16:05 von gelöschter User

Ach PainNagato99, wir haben jetzt einen Chat, wo wird reden können, willst du dich auch registiren?

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 16:06 von gelöschter User

Ja,habs schon gelesen,klar mach ich auch mit!xD

Mal ne Frage:
Nimmst du hier das selbe Bild wie vorher?
Ich nehm das auf jeden Fall das selbe Bild.

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 16:09 von gelöschter User

Ich wollte das selbe Bild nehmen das ging aber nicht. Deswegen habe ich ein anderes aber auch Kakashi^^

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 16:09 von gelöschter User

Gut,dass es auch mit Kakashi ist,dann kann ich mich besser dran gewöhnen!xD

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 16:11 von gelöschter User

Sag bescheid, wenn du angemeldet bist^^

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 16:17 von gelöschter User

Also ich meine hier auf der Seite habe ich das selbe Bild nur auf der Chet Seite nicht

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 16:18 von gelöschter User

Sind noch andere Jutzus in der Kammer der Dunkelheit versteckt?

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 16:19 von gelöschter User

Ja, es gibt dort insgesamt 3

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 16:23 von gelöschter User

Könnte ihr sie mir bitte aufzählen und sagen in welchen Räumen sie sind? Danke

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 16:28 von gelöschter User

ich habe nur brobleme mit raum 18 von kammern der dunkelheit weil ich da das jutzu der flammenden feuerkugel nicht finde ich kann diese verdammte brücke nicht runterholen

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 17:42 von Jaden9876

Gehe zur der Brücke die Nahe beim nächsten Raum ist. recht leuchtet dann eine Wand Gelb, zerstöre sie und dann betätige denn Schalter. jetzt müsste die Brücke runtergehen.

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 13:43 von gelöschter User

finde die gelb leuchtende wand einfach nicht..kann es wer genauer sagen weil die blöde wand ist nirgends

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 17:23 von Rock_Lee_1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)