der dino (Tomb Raider Anniversary)

wie besiege ich den t-rex
dis schaff ich einfach nicht
ich probiere immer was die mir sagen aber es klappt nicht
ich meine das mit dem analogpat und O drücken

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 16:08 von horli

2 Antworten

versuche den dino anzuvixieren und ihn tändig zu beschiesen bis er wütent wird. dann wird er auf dich zu rennen und du musst aus weichen.wärennd du ausweichst und ihn weiter anvixierst komst du dan in den atrenalien move wenn das rote fadenkreuz dan auf den dino zeigt beschiest du ihn den move wendest du ungefähr drei mal an bis der rex zu boden geht

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 20:26 von takano

@takano ich glaube er weiß, dass er das mit dem adrenalin move machen muss, aber den kriegt er nicht hin

@horli du musst SOFORT wenn der bildschirm unscharf wird O drücken und gleichzeitig das analogpad bewegen. wenn du zu lange wartest, gehts nicht mehr.

Antwort #2, 25. Mai 2010 um 14:44 von LostInBlue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Steam: Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Dieses Wochenende dürft ihr bei Steam wieder einmal kostenlos spielen. Ganze neun Spiele sind im Rahmen der sogena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)
* gesponsorter Link