frage (Naruto - Ultimate Ninja 5)

wo ist den das letste teil der uhr

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 16:25 von gelöschter User

14 Antworten

Kannst du mal genau aufschreiben, was in der Notiz steht?

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 16:25 von gelöschter User

Der aufziehschlüsselö aus kusa-Gakure
Ein aufzieschlüssel der aus seltzenem stein besteht

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 16:29 von gelöschter User

Der Aufzieschlüssel ist glaube ich bei Orochimarus Versteck. Setzt davor mal die Schttendoppelgänger ein

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 16:31 von gelöschter User

der ist sondersteinfeld unter nen baum in soner truhe

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 16:35 von sasukefreaker

Auf dar Rechten Seite,am Rand steht der Baum.^^

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 16:38 von gelöschter User

painnagato geh mal auf das forum ´http://207003.homepagemodules.de/t1f2-Naruto.ht...

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 16:37 von TatsumakiRasengan

Ja,habs schon gesehen.^^

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 16:43 von gelöschter User

pain wo ist denn dein bild hin?

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 17:39 von Jaden9876

Wir beide wurden gelöscht und mussten uns neu Anmelden. Bis die Bilder kommen dauert es noch

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 17:49 von gelöschter User

Meins müsste Heute Abend oder Morgen früh wieder da sein,hab das selbe Bild wie vorher.
Aber ich bin noch am überlegen,ob ich villt ein Bild aus nem anderen Anime nehme.

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 17:54 von gelöschter User

Meins müsste auch heute Abend, wieder da sein

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 17:55 von gelöschter User

sorry du und painnagato99:D

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 17:59 von gelöschter User

Weil wir uns auch über die Serie unterhalten haben. Aber das Proplem ist jetzt aus der Welt^^

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 18:02 von gelöschter User

Bei mir war der Grund folgender:
Ich habe nicht aufgehört sinnfreie Beiträge zu schreiben,um somit den Lesefluss zu unterbrechen.

Das stand in meiner E-Mail als Begründung.

Antwort #14, 09. Januar 2010 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)