Ich komme nicht weiter (Zelda Twilight Princess)

also ich hab ein problem in kokariko. ich muss diese käfer finden und brauch noch drei bei tipps+cheats steht: Wenn ihr das Haus verlassen habt, geht nach links den Hügel hoch. Hier befindet sich ein kleines Häuschen mit insgesamt drei Käfern.Aber ich find da kein hügel ich hoffe mir kann jmd helfen.

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 16:31 von Torkler

3 Antworten

Also da ist so ein haus (kein Hochhaus '' '' ) Da geht es rechts einen weg hoch. den gehst du entlang und dann kommt ein schild (bitte nicht springen) und da musst du springen. dann bist du auf so nem steg und von dort aus gelangst du ins haus. da sind die käfer

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 17:12 von Heronja

Wie Heronja schon sagte, du musst den Weg hochlaufen und dann bei dem Schild rüberspringen. Dann läufst du über die Treppen und das Dach nach oben zur heißen Quelle Kakarikos. Wenn ich mich noch recht erinnere (jaja lange her xD) ist das Haus auf der anderen Seite gemeint. Schnapp dir einfach das graue Huhn im Wasser und dann kannst du rüberflattern.
(Alternative, klappt aber nur als Mensch: Geh in Burn´s Bombodrom und lauf ganz nach oben, dann kommst du auch dort raus)

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 21:08 von Midna2208

danke ich habs

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 14:54 von Torkler

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)