Bahnhof im Schnee in der Höhle (Zelda Spirit Tracks)

ich bin jetzt in der höhle vom bahnhof im Schnee und dort muss man doch die Kugeln in der richtigen reihenfolge schlagen, und deshalb muss man ja zuerst die reihenfolge herausfinden und deshalb bin ich gerade in dem linken unteren stock und versuch an die steintafel heranzukommen aber die zeit reicht mir einfach nicht dort rüber zu rennen.
-gibt es da einen besonderen trick?
-Oder könnt ihr mir gleich die reihenfolge der kugeln sagen?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 16:30 von anki96

3 Antworten

also der trick bei dem eis ist das du möglichst kurz durch die kurven kommst, dazu hilft oft schon 1-2 mal rollen in der kurve

es ist lustiger die 4 stockwerke abzuklappern glaub mir ;)

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 08:25 von beasthunter9

ok ich habs geschafft danke aber irgendwie verstehe ich das rätsel immer noch nicht könnt ihr mir nicht einfach die reihenfolge sagen!

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 10:25 von anki96

wenn du alle rätsel gemacht hast weißt dus ganz sicher


aber wenn du drauf bestehst

1. ganz links
2. 2.von rechts
3. 2.von links
4. ganz links
die mitte nicht die ist ein fake

wehe hier beschwert sich jetzt wieder jemand diese antwort wäre unnötig gewesen, direkter fragen geht nich oder?

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 12:37 von beasthunter9

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)