Urlaubsziele (Sims 2 - Gute Reise)

Wie kriege ich das ziel betreibe traditionele leibesübung?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 16:36 von Nusssich

5 Antworten

ich glaube des is tai tschi
du musst nach asien fahren und auf ein gemeinschaftsgrundstück gehen und irgentwann wird ein eingeborener an fange tai tschi zu machen. du klickst auf den sim und sagt bei tai tschi mitmachen oder so!

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 11:25 von lule

also ich hab die Erfahrung gemacht das die Sims sehr selten mal eben Tai Chi im Hotel praktizieren :D. Such ne verborgene Schatzkarte (Nach Schatz graben) und wenn du die für Takemitzu Village gefunden hast kannst du ein geheimes Grundstück betreten. Dort meditiert einer alter Weiser der öfters mal mit Tai Chi anfängt. ;D

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 21:39 von BabsiixD

ach der Fängt damit an? Bei mir irgendwie net :( Ich weiß net was ich da noch machen soll!

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 11:58 von PrimaStarshine

hast ihn schon begrüßt? Musst halt Verbeugen perfekt beherrschen. Dann steht er auf erzählt dir ne Legende und dann läuft er rum und praktiziert dann auch mal Tai Chi

Antwort #4, 09. Februar 2010 um 14:28 von BabsiixD

ja hab ich schon oft! Aber es hat net geklappt...
Aber ich hab jetzt nen anderen Weg gefunden... einfach jemanden von den Einheimischen besser kennen lernen und wen die Sims wieder zu Hause sind, dann die "Urlaubsbekanntschaft" per Telefon zu sich einladen, die machen andauernd Tai Chi!

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 13:18 von PrimaStarshine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)