Omega Mod (+) (KH 358/2 Days)

Bei Tipps und Cheats steht man muss einfach Omega Mod bei Tafeln ausrüsten und schon hätten alle andere Waffen (Riku-Memorie, Sora-Flammenfesseln, Goofy-Freeze-Pride, Donald-Centaurion.)Jetzt zu meinen Fragen. Warum ändern sich die Waffen nicht? Muss man sie mit irgendwas ausrüsten? bitte antwortet

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 16:46 von MetalBowser

4 Antworten

Ich glaube ausrüsten und mit Fähigkeitstafeln versehen und natürlich in den Modus zurückschalten, in dem man die Figur mit Waffe auch sieht.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 17:34 von cs24

hab ich alles schon versucht

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 17:35 von MetalBowser

Das schwert heist Pandoras Mod und nicht omega mod Das ist nehmlich falsch. ich habe das bei mir auch Ausgerustet und bei mir haben denn ale diese waffen elso(Memoris usw)...Klappt auf jeden fall acha du musst das schwert noch schmiden und du braust auch nichs spezeles Ausrusten...Ich hoffe ich konnte helfenXD

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 19:32 von AntiSoraLivinginDarkness

Okay, Ich habs kurz bevor du es hier geschrieben hast herausgefunden xD. Trotzdem danke für die Antwort ;)

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 16:07 von MetalBowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)