Frage (Assassin's Creed 2)

Hallo hab nur zwei fragen.

1. Ich hab mir ein paar gameplay videos angesehen und wollte nur noch einmal wissen ob die steuerung kompliziert ist? (Waffen, Attacken, Ablenkungsmanöver...)

2. Ich hab gesehen wenn mann zivillisten killt das dann steht ,,vorsicht: ezio tötet keine zivillisten". Bedeutet das, das mann keine zivillisten töten darf? Und wenn ja was passiert.

thx an alle die antworten.

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 16:52 von XBOX360TheGame

4 Antworten

1. nee die ist ganz leicht^^
2. na man kann immer so 1 zivilisten töten und wenn dus aber zu oft machst wirst du "desynchronisiert" und hast verloren

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 17:08 von Actinoid

Bei Nr2.

Man kann maximal 2 zivilisten töten
dann steht da das das weitere töten von zivilisten zur desynchronisation führt

wenn man dann noch einen tötet "stirbt" man

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 18:33 von gelöschter User

Steuerung ist relativ schwer für Neu EInsteiger würd ich sagen, aber dafür machts umso mehr spaß, wenn man alles drauf hat :)

und leute töten...
wie schon gesagt, 2 darfste töten, die nächsten erst wieder nach einer gewissen schonzeit ;)
(Man darf zwar nur 2 töten, das heißt aber nicht, dass ich die bewohner in ruhe lasse.)

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 20:07 von DeadTeddyIsBack

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Hey, ging schnell txh

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 23:21 von XBOX360TheGame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)