Lohnt es sich Fly for fun zu downloden (Flyff)

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 17:32 von Underground123

6 Antworten

ja o.o musst du umbedingt probieren^^

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 18:06 von gelöschter User

ja aber mit der zeit wird es langweilig wenn man es durch hattr

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 00:31 von AnimalmangaGirl

xD
Flyff kann man eigentlich nicht durchhaben. Es wird alle paar Monate geupdatet. Z.B. ist vor ein paar Monaten ein neuer Boss hinzugekommen, neue Waffen, und es kann noch so gut wie keiner den neuen Boss so farmen wie z.B. den Cw.
In ein paar Monaten kommt noch ein neuer Boss dazu, außerdem eine neue Insel, neue Waffen, neue Sets, neues Petsystem. Außerdem gibts immernoch eine Möglichkeit sein Equip zu verbessern, Guildwar zu machen etc.

zu Underground:
Ja das Spiel lohnt sich. Brauchst aber ne Menge Geduld, denn ist ein Grindgame. Man kann im niedrigem Level kaum was machen außer Monster töten. Später wirds aber lustig^^
Musst dir halt mit der Zeit ein Know-How aneignen, vorallem wie man Geld macht, effektiv levelt, etc.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 10:36 von helidreho567

ja es lohtn sich
musst aber viel zeit investieren

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 16:25 von Maxmul

Es lloooooooooohnt sich so was von.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 18:15 von Tarik123

Nachdem man auf der Welt ist und vom Gameguard wegen deinem Imba Haxx0r tool "Hamachi" gekickt wirst , nach dem du es ausgeschaltet hast und dich wieder einloggst spielst du ein wenig bis Level 15 . Du kannst dich nicht entscheiden welche Klasse du werden möchtest und fragst ein paar Erfahrene Spieler die dann mit der sinnvollen Antwort "kz" oder "ka such dir aus" kommen . Du hast dich nun entschieden für den Assisten , du fragst erfahrene Spieler wie man Staten und Skillen soll auch hier kriegen wir gute Antworten "ka hatte noch nie einen" oder "google" . Gut wir haben uns jetzt einen Guide angekuckt und wissen was wir Skillen und was wir staten sollen . Wir kriegen ein wenig € und kaufen uns 1000 gPotatos , die wir natürlich für viel Penya loswerden wollen . Einer shoutet "Kaufe GPs (100=26)" wir schreiben den natürlich an .
Doch was für eine Pleite der wollte uns die ja klauen ! Wir haben gespielt und sind nun auf dem Level 115 . Wir loggen uns wieder ein um zu leveln doch siehe da , der Charakter ist nackt . Nach dem man 20 E-Mails an gPotato geschrieben und mittlerweile 3 Wochen vergangen sind geben wir es auf das Offizielle gPotato Flyff zu zocken . Wir tauchen in die pServer Szene ein und lernen eine Programmiersprache damit wir nicht dumm da stehen und aufsehen erregen wollen . Das gefällt uns langsam nicht mehr und wir machen unseren eigenen pServer der dann aber leider von einem Imba Phpmyadmin Haxx0r gehackt wird und uns alle Hoffnungen genommen worden sind . Wir fangen wieder mit Offi Flyff an und spielen uns einen Hero hoch xD

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 21:03 von Bildposter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)