Wie ist das Spiel den so ? (Drakensang 2)

Ich habe einige fragen bitte Antwortet

1 Ist das spiel besser als der Vorgänger?
2 Was kann man da so machen?
3 Hat man sein eigennes Boot?
4 Gibt es viele neue Waffen?

Das sind so eigentlich meine Wichtigsten Fragen.
Ich weiß das es sicher noch nicht so viel darüber zu wissen gibt aber bitte sagt was ihr wisst:)

mgf

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 17:39 von Ryder20top

14 Antworten

Ey wo wars t du denn heute die ganze Zeit? Hab bei dir x-mal
angerufen und keiner war da...

PS: Guckst du heute Supertalent?

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 19:22 von SnowTrooper

Ja ganz genau man hat n Boot und deswegen ist das Spiel viel besser als der Vorgänger, es gibt neue Waffen, neue Quests , Gegner und Gefährten.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 19:25 von SnowTrooper

Hey "SnowTropper" kannst du mir helfen? Ich habe ein Problem. Bei mir stürtzt immer die Demo ab. Hast du das selbe Problem oder hast du die Demo nicht?

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 20:10 von DarkZane99

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Sorry, ich hab die Demo nicht .Ich hol mir das Game sowieso, weil es ja im einem Monat rauskommt,mein Vorteil ist ich hab da geburtstag also wenn ich s hab kann ich weitere fragen beantworten

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 21:57 von SnowTrooper

Nee das ist dann nicht mehr nötig ich hol mir das Spiel auch.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 07:59 von DarkZane99

Wie gesagt ich kenne mich mit dem ersten Teil gut aus und wenn du fragen hast beantworte ich sie gern.Den zweiten Teil kenn ich kaum aber wenn du ne Frage hast...

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 11:15 von SnowTrooper

Nun ja ich hätte da schon noch eine Frage zu Teil eins. Also in Moorbrück ist doch so eine Elfe an so einen Baum gefesselt. Aber ich schaffe das nicht, weil da andauernd haufenweise Feuerfliegen kommen weiß du wie ich das schaffen kann?

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 11:44 von DarkZane99

Die Elfin in Moorbrück heißt Gwendala.Sie schließt sich deiner Gruppe an, wenn du sie befreist.Bevor du den Baum angrefst, töte erstmal alle Feuerfliegen in der Nähe des Baumes.Wenn du dies geschafft hast, töte alle Drachenpflanzen, sodass kein Feind ausser dem Baum dich aangreifen kann.Ich empfehle Feuerpfeile, Ignifaxus Flammenstrahl und Ignisphaero Flammenball.Deine Nahkämpfer
machen halt das Übliche(Hammerschlag,Gezielter Stich usw.)
Wenn du den Baum erledigt hast, musst du ihn betreten.(Unter ihm ist soeine kleine Höhle)Dort triffst du auf einen Fliegenpilz,den du mit der Kräuterkunde erwerben kannst und auf einen Elfengeist.Er spricht dich erstmal an und entweder gibst du ihm ein Elfenamulett von Gwendala oder du kämpfst gegen ihn.(Ich hab ihn bekämpft, weil ich seine Erfahrungspunkte haben wollte)Wenn du raus aus der Höhle bist, lassen die Wurzeln des Baumes nach und Gwendala ist frei.Du kannst dich entscheiden ob sie gleich mitkommen soll oder in deinem Anwesen warten soll.

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 12:12 von SnowTrooper

Ähhh, und wie stark ist der Elfengeist so?

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 12:20 von DarkZane99

Nicht gerade stark.Ich bin mir sicher das du ihn besiegst.

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 12:43 von SnowTrooper

Cool thx. Wie viele Begleiter kann man überhaupt haben?

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 14:11 von DarkZane99

3 Begleiter kannst du maximal mitnehmen.Insgesamt gibt es 9 Begleiter im Spiel:

Rhulana (Amazone)
Forgrimm(Zwerg)
Dranor (Dieb)
Kladdis (Halbmagierin)
Gwendala(Elfe)
Jost (Vollmagier)
Traldar (Mensch-Ritter)
Ancoron (Elf-Späher)
Auralia (Alchemistin)

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 14:32 von SnowTrooper

Aha das erklärt warum ich Kladdis nicht aufnehmen konnte.

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 14:34 von DarkZane99

Kladdis ist in deinem Anwesen.Wenn du willst das sie mitkommt, sprich einen deiner Gruppenmitglieder an und sag ihm das er im Anwesen warten soll.Jetzt hast du ein Platz frei und musst nun Kladdis ansprechen.

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 15:11 von SnowTrooper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)