Riesen Deinstalations problem (Oblivion)

Hi Leute
Also ich hab ein riesen problem...
und zwar hatte ovlivion nen fehler,(ich hab ne wache geschlagen die mich dan eigentlich festnehmen sollte aber sie hatt mich nur anderedent und ich konte sie dan nach gerüchten fragen etc. dan hab ich das gespräch beendet und da sprach mich schon die nächste wache an das ging so lang bis ich schlieslich meinen alten spielstadn geladen habe.

Um zu testen ob jetzt wieder ales in ordnung ist schlug ich sie nochmal und... das gleiche problem.
Ich wollte das Spiel also Deinstalieren aber das gieng aus irgent nen grund nicht dan hab ichs über Systhemsteurung versucht aber da erschien nichts auser zustimmen und dan kam nichts mehr.
Dan hab ich den Oblivion ordner schlieslich gelöscht
das dachte ich zumindest den wen ich jetzt die CD in das laufwerk lege dan komt das Launcher Menu und ich kann auf Spielen klicken da kommt irgentwas von Bitte instalieren sie das Programm neu oder so...

Wen ich in der festplatte mit dem suchprogramm Oblivion suche dan kommen unzählige datein mit den der komputer nichts anfangen kann aber keine exe. oder so also wie kan ich den müll löschen und dan oblivion neu instalieren damit ich wieder zocken kann?

wäre nett wen mir jemand helfen könnte =(

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 17:34 von LittleBigPlayer

3 Antworten

"dan komt das Launcher Menu und ich kann auf Spielen klicken da kommt irgentwas von Bitte instalieren sie das Programm neu oder so..."

Warum installierst dus dann nicht neu?

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 17:45 von SoD-Shadow

weil ich es nicht instalieren kann da steht ja spielen wo eigentlich instalieren stehen müsste

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 18:38 von LittleBigPlayer

deine antwort hat mich auf eine ide gebracht und schlieslich hatt es geklappt danke

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 18:54 von LittleBigPlayer

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)