Spiel? (Infamous)

Is das Spiel gut?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 17:30 von Quiksilver4ever

3 Antworten

dr haaaaammmmmer echt zu empfehln un trophäen sin FAiR ! (lösbar)

Antwort #1, 14. Januar 2010 um 15:26 von gelöschter User

AAAABbbbsssuuulluuttt!kann servus99 nur Recht geben

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 16:57 von hollaholla

auf deutsch ... ja.. wenn du prototype kennst wirst du eine gewisse ähnlichkeit erkennen.. die kletterpassagen sind ungefähr so wie bei ac aber natürlich nicht so überwältigend in szene gesetzt. Und du wirst auch sehr oft auf sehr schwere abschnitte stoßen bei denen man leicht ausrasten kann.. zum beispiel wenn man dauernd ins wasser fällt wiel man einen schwänkenden arm nicht erwischt oder cole sich einfach nciht festhält.. aber die aufgaben sind lösbar. Die kräfte sehen einfach geil aus und allgemein ist das spiel geil. Ich würde sagen 60 euro annehmbarer preis.

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 20:03 von dukelukas

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)
* gesponsorter Link