Unsichtbarer Jäger (Arkham Asylum)

Hi... Jungs

Ich habe schon mehrmals versucht die Trophy,

- Unsichtbarer Jäger -
Absolviere eine Jäger - Herausforderung nur durch den Einsatz des Lautlosen Ausschaltens.

zu bekommen, aber irgendwas mach ich wohl falsch.

Damit ist doch das von hinten anschleichen, und dreieck drücken gemeint oder? Darf mich auch kein einziger der Wachen entdecken?
Wie genau oder was muss ich beachten?

Danke für eure hilfen und tipps.

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 17:47 von TAYAHA

3 Antworten

Ich glaub mal dass dich keine Wache nur mal sehen darf, und abschießen schon recht nicht. Und wenn du z.B. einen Schall-Batrang wirfst oder auf die Wasserspeier gehst haben sie dich zwar nicht gesehen aber bemerkt.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 10:40 von Azurik008

Du darfst nicht gesehen werden und darfst keine Items einsetzen die andere ausschalten du darfst nur von hinten ausschalten.
Wenn du hörst , dass ein Schuss fällt kannst du schon neu starten. machst sie am besten in ``Lautloser Ritter´´

Antwort #2, 20. Januar 2010 um 20:12 von Audifreak2009

Vielen Dank.

Kein Wunder das ich es nie geschafft habe.

Ich hab jetzt die Trophäe... DANKE nochmals.

Antwort #3, 21. Januar 2010 um 01:35 von TAYAHA

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)