also hab ne frage an alle pro spieler (RoM)

also ich spiele schon eigentlich lange und bin nie so richtig zufrieden ,weil ich eine char kombi suche die am besten ist ich mein jetz eine die am weisten ausreifen kann ,eine kombi die ganz am schluss erst ihre stärke empfaltet und sehr mächtig ist

danke schon mal für die antwort

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 17:47 von Dinatos

1 Antwort

was ich dir empfehlen kann:
MAGIER/PRIESTER: ist eine sehr gute kombi(aber jeder 2te läuft als das rum)sie ist am anfang wie am schluss sehr gut
RITTER/KRIEGER(und umbekehrt)ist eine gute tank/offTank erst im endbereich sind sie wirklich nützlich(auch schon früher wenn man den ritter einwenig pimpt) der anfang ist schon happiger
PRIESTER/RITTER wohl eine der anspruchvollsten klassen die es gibt es ist die beste heilerklasse der nachteil: sie macht kein dmg hat aber gute def also die beste def von priest

dann gibts noch viele andere...wenn du mir sagst welche klasse du spielen willst, kann ich dir sagen welche kombo die beste ist

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 13:53 von Avarok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)