Drache (Dragon Age)

hey

ich will mir grad den drachen im verfallenen tempel vorknüpfen^^

eiziges problem ist: ich zieh im nur 1/4 seiner lebensenergie ab und dann bin ich tod..

brauche hilfe wie man ihn besiegen kann

wär cool thx

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 17:58 von _LEE

5 Antworten

hi

hatte mit ihm keine wirklichen probleme

diese drachen sind komisch irgendwann stehn sie nur dumm rum und machen nix

welches lvl bist du?

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 22:04 von DragStormX

ich hab folgene personen:
Ich ( Mensch/Krieger lvl 14 )
Morrigan (Mensch/Zauberer lvl 14 )
Zevran (Elf/Schurke lvl 13 )
Shale (Golem/Krieger lvl 14)

hab zwar noch andere aber meiner meinung nach ist das meine beste gruppe

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 18:01 von _LEE

is nich wirklich die beste gruppe ...

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
also meine charaktere waren lvl 12 alle, un ich hab den drachen kleingekriegt, aber man braucht auf jeden fall n heiler (bei mri wars morrigan, aber man kann auch gut wynne benutzen) ich war als magier der damager, leliane hatte mit ihrem bogen eispfeile benutzt, mehr schaden, un alistair war mein tank sozusagen^^, so ging es fand ich am besten, als tank kann man aber auch gut shale verwenden, mit feuerkristall als deff un eiskristall als damage, aber auf jeden fall muss man mind. 1 heiler minehmen

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 02:19 von Aurmen

meine sind alle lvl 25 und bestehen aus:

mir (elfenkrieger)
alister
leliana und
wynne

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 16:01 von DragStormX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)