Installationsprobleme (JK Academy)

Hi, ich hab vor kurzem mal wieder Jedi Academy ausgegraben und wollts installieren. Bei der 2 CD kommt aber irgendwann mittendrinn der fehler dass die Datei assets1.pk3 irgendwie beschädigt ist oder nicht gelesen werden kann. Dann wollt ich die CDs auf Platte ziehn und von dort installieren aber auch da wieder der Fehler mit der assets1.pk3 Datei.
Ich hab auch mal bei Google geguck, ob man sich die nicht irgendwie runterladen kann, aber bin nicht fündig geworden.
Gibts da irgendwie ne Möglichkeit die Datei zu reparieren oder mir von wo anders zu besorgen?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 17:50 von DS_Freak

1 Antwort

Die CD ist mit einer Protzentzahl von 95% kaputt.
Ich habe das Spiel über Steam das Kann nichtn kaputt gehen das Steamkonto kriegst du übrigens wenn du ein Spiel wie empire total war kaufst.Möchtest du kein Steamkonto,kaufst dir das spiel bei amazon für 40€(viel zu teuer)oder du probierst ebay.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 20:45 von bicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy

JK Academy

Star Wars Jedi Knight - Jedi Academy spieletipps meint: Stark die Macht in diesem Actionspiel ist: Schön abwechlungsreiches Jedi-Abenteuer mit packenden Nahkämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JK Academy (Übersicht)