Sandschrein (Zelda Spirit Tracks)

Ich brauche Hilfe. Bin auf der Sandschrein-Insel und finde keinen Eingang. Ich wünsche mir klare Antworten und keinen Quatsch. Ich danke euch jetzt schonmal für die Anworten.

P. S.: Frohes "Neues Jahr" nachträglich! :):):)

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 17:56 von 20nico5

12 Antworten

weihnachten is schon vorbei

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 18:10 von gelöschter User

der boden entspricht dem gleis netz des Sandteils also da musst schauen wo die gesichter hischauen auf karte notieren und wo sich alle vier linien treffen wusst du eine bombe im sand tempel hin legen kabum und schon ist die Treppe da

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 18:43 von gelöschter User

ja das weiß ich aber wo genau soll ich die bombe hinwerfen?bzw auf welche karte soll ich das übertragen?

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 19:17 von 20nico5

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
im mittleren Rechteck oben rechts

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 19:34 von Serkan28

welches rechteck wo?

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 19:44 von 20nico5

im Sandschrein

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 19:58 von Serkan28

und wo da gibt es dafür ein bild im netz?

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 19:49 von 20nico5

wenn ja schickt mir bitte einen link dafür

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 19:51 von 20nico5

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 20:04 von Serkan28

könntest du mir noch eine kleine erklärung geben wo genau? ich versteh das bild nicht?

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 19:57 von 20nico5

Da oben auf der Karte siehst du das Gesicht von Link.dort legst du eine Bombe im Sandschrein

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 20:11 von Serkan28

danke

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 20:00 von 20nico5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)