Coloss 4 (Shadow of the Colossus)

Man kann ja bei diesem Feld, wenn man gleich auf dem Feld links geht, einen weg richtung untergrund gehen ... nun meine frage ... kann man den 4 Coloss auch von hier irritieren oder kann man agro dort unten lassen so das er den Koloss nicht irritiert?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 18:10 von Coloss_of_the_Colossus

3 Antworten

Das hab ich auch schon mal versucht :P der Koloss steht da zwar n bisschen rumm und dreht sich paar mal hin und her aber nach kurzer Zeit werden seine Augen dunkel und er geht weg.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 18:45 von Ajani

und kann ich agro unten lassen damit er den koloss NICHT irritiert?

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 18:53 von Coloss_of_the_Colossus

Ich glaub das wird nix nützen, da Agro einem immer hinterherschleicht(aber wo irritiert er den Koloss?)- aber Agro is eigentlich der Schlüssel dazu, den 4. Koloss schnell zu besiegen und beim Hard Time Attck empfohlen-dazu musst du gleich auf Agro reitend, zum Koloss, aber nicht zu schnell- dabei steuerst du zu den Hinterbeinen, stellst dich dabei auf Agro, springst und wenn alles gut läuft hält du dich fest an der Kante des Beines und versucht bei einem Schritt einen Sprung zu machen so das du noch höher gelangst bis du schließlich anfangen kannst den Koloss zu bearbeiten(war nur ne Beschreibung wenn du Schwierigkeiten hast, weil bei mir war das der schwerste Koloss im Hard Time Attack)

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 20:33 von Ajani

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)