Bei Virtual Pro kann man da ... (Fifa 10)

Wenn man mit seinem Vitrual Pro ein Hammer gutes Spiel gemacht hat verbessert sich z.B Ballkontrolle, Passen, Defensive usw.
Hat man aber ein schlechten Tag und trifft man nicht und macht nur schlechte Fouls verschlechtern sich die Fähigkeiten.

Kann man das Speichern ? , weil ich 97 Ballkontrolle hatte und nach dem Spiel nurnoch 93.

Meine Frage ist kann man dies Speichern.

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 18:16 von Steffel1994

3 Antworten

das kann man nicht speichern aber wenn dein pro besser ist fällt das nicht mehr so doll auf es sei denn du machst ein ganz schlechtes spiel.meiner ist bei 100% und da ist das minimal.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 18:37 von dit-brain

Danke für deine Antwort !

Aber warum steht da, Boost Speichern ?

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 18:47 von Steffel1994

du kannst dir im store so einen boost kaufen je nach preis hält der dann für 5 bis 20 spiele.in der fifa verpackung ist auch ein code den kannst du da einlösen.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 13:15 von dit-brain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)