was ist besser (Super Mario 64)

Hallöle,
was ist besser?super mario 64 oder die ds-version?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 18:10 von platin64

13 Antworten

ds ist besser

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 18:12 von superpoketrainer

Hallöle,superpoketrainer.
Ich finde die ds-version auch genial.Entschuldigung Fuer die Frage. wollte einfach mal eure meinung wissen.Danke fürs antworten.
scöne grüße,dein platin 64

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 18:22 von platin64

Oh, Entschuldigung für den Rechtschreibfehler.
noch einen schönen abend,dein platin 64.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 18:26 von platin64

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo! Also ich finde die Ds Version auch super. Ich hatte zwar nie die alte version, ich kenne sie aber von meinem besten Freund. Jetzt haben wir beide die DS Version :))

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 00:21 von Bergkopf

ich würde mir die ds version kaufen hat dier das geholfen

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 15:31 von LINK546

ich kenne die alte version auch von meinem freund.ich finde die ds version aber besser.aber sagt mal:glaubt ihr dass es waluigi in super mario 64 ds giebt?

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 15:57 von platin64

egal isch glaube nicht an waluigi und zwar weil es keinen AR-code für ihn gibt.und alle die behaupten sie hätten waluigi gesehen lügen.ich werde solange gegen dieses gerücht kämpfen bis es aus der welt geschafft ist. noch einen schönen abend,euer platin64.

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 18:37 von platin64

war ein scherz,aber ich glaube nicht an waluigi.noch einen schönen abend,euer platin64.

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 18:40 von platin64

Du hast recht mein Freund und ich haben ihn auch schon überall gesucht, aber der ist wirklich nirgendwo. Angeblich soll er ja auf nem Baum im Schlossgarten hocken, da ist er aber auf keinen Fall! :)

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 10:24 von Bergkopf

aber echt.waluigi gibt es nicht in super mario 64 ds.beweise giebt es genug dafür,aber ich glaube,dass ich sie jetzt nicht alle auflisten muß(das stresst nämlich langsam).

Antwort #10, 14. Januar 2010 um 18:08 von platin64

Also ich glaube an Waluigi.

Antwort #11, 28. Januar 2010 um 17:00 von coolercaeser

Salut,coolercaeser,
Naja,wenn du an waluigi glaubst ist das für mich OK.Schließlich kann eine andere Person einem auch nicht vorschreiben,welchen Glauben man haben soll.Das ist eben deine eigene Sache.Ich finde,das man selbst am besten weiß,an was man glauben sollte und woran nicht.Sollte dich meine letzte Antwort erzürnt haben,so hoffe ich,das diese entschuldigung reicht.Wünsche noch einen schönen Abend,dein Platin64.

Antwort #12, 28. Januar 2010 um 18:38 von platin64

hey leute,wollen wir einen anti-waluigi-clan bilden?wer mitmachen will soll mir ne PN schicken.beste grrüße,platin64

Antwort #13, 18. April 2010 um 13:21 von platin64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)