AR für SS (Pokemon Soulsilver)

wann müsste eig. ein AR für das spiel raus kommen ?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 18:28 von gelöschter User

8 Antworten

what the fuck ist ein AR?

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 19:02 von Basty22

wth rauskommen?

du brauchst doch nur ein master-code :`)

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 20:27 von WrestlemaniaXXIV

kauf dir einfach den normalen Action replay, ist rot verpackt und schwarz wenn du spielstände von DS spielen auf micro sd card speichern willst, kostet 19,99 bzw 29,99 und dann kannst du dir über die mitgelieferte software cheats für fast jedes DS spiel draufziehen, dann kaufst du dir das viech einmal und dann hast du was für jedes neue ds pokemon spiel und für jedes andere DS spiel

Antwort #3, 18. Januar 2010 um 19:22 von dixy-klo

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Oder kauf dir gar keins! Cheaten verdirbt dir nur den spaß dran!

Antwort #4, 19. Januar 2010 um 19:37 von metroidnoxus

ICh cheate auch und hab mehr als doppelt soviel spaß am Spiel

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 18:26 von dixy-klo

das kannst du gar nicht sagen, wenn du es noch nich ohne cheaten gespielt hast...

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 21:45 von Basty22

natürlich habe ich auch ohne cheats gespielt
nur das ständige und endlose Pokemon training geht mir auf die nerven, dann hab ich irgendwan beschlossen mir nen AR zu kaufen und es hat sich gelohnt, ich beschleunige meistens eh nur das training oder schalte das eine oder andere event frei weil ich nen pokemon day verpasst habe.
Und vor allem letzteres halte ich für sinnvoll, weil in meiner nähe nie ein Pokemon day is und 3h mit dem zug zu fharen seh ich nicht ein

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 22:17 von dixy-klo

Okay...
Natürlich, das Training kann nervig sein, aber das ist es doch eigentlich, was das Spiel ausmacht, oder^^
Aber jeder spielt natürlich anders.
Ich spiele halt ohne cheats, du mit.
Aber ich glaube, das GEspräch können wir abbrechen, denn die Frage wurde benatwortet.

lg

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 07:33 von Basty22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)