Hilfe bei Kamenru und Magotok! (Invizimals)

ich habe ein kamenru Murant gefangen...und ihn auf lvl 9 trainiert...ich kann ihn aber nicht zum entwickeln bringen...auf lvl 5 hat er sich nich entwickelt...hier hab ih noch ein paar fragen:
1) wieso entwickelt sich mein kamenru Mutant nich
2) ich habe ein normales magotok lvl 15 wer will es ich tausche gegen alles lvl 15...
3) ich habe ein Tunier gekämpft und hab verlohren auf einmal war mein baerserekr weg...ich verstehe einfach nih wieso...

danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 18:32 von LadyDS

2 Antworten

du musst kämpfen bis er stufe 5 ist, level 15 gibt es nicht und bei einem tunir ist immer ein e wette.
kann es sein das du kein mutant hast!?!
gibt es eigendlich ein kamenru!?!

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 19:34 von Nikolaj1012

öhhh 1sten was soll kameru sein ? bis auf skeletail und venoweb hab ich alle und da gibt es kein kamenru.

2tens lv 15 ? entwerdre du bist ein hacker/cheater oder du guckst nochma nach den lv 15 gibt es bei invizimals net

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 21:58 von Silentium_GER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)
* gesponsorter Link