noch ne frage (BF Bad Company 2)

hab mir jetzt bfbc 2 limited edition gekauft und des soll ja a demo rauskommen und durch die limited edition hat man ja zum beispiel die waffe m1911 und m1a1 sin die dann auch in der demo freigeschaltet oder wären die nur in der beta freigeschaltet gewesen. thx für alle antworten

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 18:42 von steven5164

2 Antworten

Hallo

Ich bekam dank vorbestellung einen Beta Key und konnte daher an der Beta teilnehmen. In der Beta (ich weis nicht wies im Demo wird) fängst du von null an und arbeitest dich hoch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, bei weiteren Fragen wende dich einfach an mich (Sweetwater)

MfG Sweetwater

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 17:46 von Sweetwater

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
die waffen musst du in der beta normal freischalten, in der
vollversion werden sie von anfang an freigeschaltet sein.
die m1911 ist die macht aber die m1a1 ist der letzt dreck.

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 21:30 von sharkoon93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bitte kommt doch wieder zurück

Vergessene Spieleserien: Bitte kommt doch wieder zurück

Gerade macht ein kleiner, lilafarbener Drache wieder von sich reden. Mit Spyro Reignited Trilogy kehrt ein geliebter (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link