2.Fragen (Assassin's Creed)

1.kann man da so viele normale menschen töten wie man will oder ist es so wie bei ac 2?
2. ein freund hat mir gesagt das man da nur 9 attentat machen muss und dann hat man das spiel durch (also die story)is das wahr?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 18:41 von TheTrueBlacky96

10 Antworten

1. nein kannst du nicht. Du musst immer so Syncron bleiben um zu Leben. Wenn du Unschldige tötest verlierst du Syncronität. Wenn die auf Null ist, bist du Tot!

2. Um jedes Attentat gibts viele Nebenquest. Die erfüllt werden müssen, bevor du zum eigentlichen Attentat ausrückst!

mfg Ork2008

PS: Nach 9 Attentaten ist dann abe Story Ende!

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 22:27 von gelöschter User

Wenn man das Spiel durchgespielt hat kann man wieder in eine Erninnerung einsteigen und kann dann auch Unschuldige töten soviele man will.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 22:52 von Gamefreak999

du bist assozial und solltest mal dringend zum Arzt! Nein kann man nicht!

mfg Ork2008

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 23:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Aah, natürlich, klingt einleuchtend, ich und alle anderen die ich kenne, die das Spiel besitzen haben da nen dicken Bug.
Ich weiß nicht genau was man alles haben/gemacht haben muss aber am Ende passiert nichts mehr wenn man Zivilisten tötet!
Das du direkt aggressiv wirst zeugt eher von der eigenen Asozialität, vor allem, da du das Wort nicht mal richtig schreiben kannst!
MfG Gamefreak999

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 21:17 von Gamefreak999

Sorry Simon! Aber es ist für mich wirklich asozial (jeder kann sich mal verschreiben), wenn man Unschuldige tötet. Nur noch so nebenbei gesagt, ist es nicht grad aggressiv, wenn ich dir empfehle mal zum Arzt zu gehen. Also Reg dich nicht auf, ja?

mfg Ork2008

PS: Ich verlier immer leben, wenn ich einen unschuldigen töte!

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 22:31 von gelöschter User

Wer bist du denn überhaupt? :D ja, es ist asozial wenn man das macht, aber es geht ja um die Möglichkeit.

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 17:50 von Gamefreak999

wieso assozial? ich mach das auch gerne zivis töten, ich mein es soll ja auch spass machen oder?

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 17:11 von Samflori

wollt ihr sagen das ich Samflori Rockstar (GTA macher)asozial is weil man Zivis töten kann? Ich weis das Rockstar net ac gemacht hat aba jeder hat bestimmt schon gta gespielt und zivis getötet.

PS:Bin kein assi!Es ist ein Spiel!

Antwort #8, 18. Januar 2010 um 17:48 von TheTrueBlacky96

Aber sie haben dir doch nix getan :D es gibt genug Soldaten die man töten kann. Außerdem brint es einem nix, man fällt nur auf und es kommen Soldaten, mit denen du dich dann aufhalten musst. Nur bei diesen betrunkenen/kranken Typen die einen wegschubsen und bei den bettelnden Frauen, die dir immer im Weg stehen und Steine auf dich werfen wenn du die Wand hochkletterst, da bringt das schon was, dass die Synchronisation nicht weggeht. ^^

Antwort #9, 18. Januar 2010 um 18:49 von Gamefreak999

Hast recht also sry für die frage xD

Antwort #10, 19. Januar 2010 um 17:55 von TheTrueBlacky96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)