wie finde ich den geheim gang im schloss (Oblivion)

hi leude ich hab da ein problem ich hab einen auftrag von der diebesgilde bekommen in Bravil S`krivva gab mir den auftrag das ich das geklaute erbstück von Ahdarji finden soll in leyawiin so ich hab mich umgehört und es kam heraus das die gräfin das schmuckstück hat ... und mir wurde erzählt das sie in immer zum schlafen abnimmt und das es einen geheim weg durch denn keller in ihr schlafgemach gibt also ich dann in denkeller hab aber nix gefunden gibts da irgendein trick oder so bitte helft mir hab echt kp was ich tuhn solll :( danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 18:43 von ladysman217

3 Antworten

schau unter Teppichen und an wänden oder ob du hinweisse findest ! ...

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 19:44 von killerfelix7

da gibt es doch keinen du musst einfach abends um 12 pm da im zimmer sein an schmuck kasten gehen und ring gklauen mehr nich .. das is total leicht.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 14:39 von coverstar

Du musst in den Keller des Schlosses gehen und an der Hinterwand müsste eine offene Tonne stehen. In dieser Tonne gibt es einen Hebel. betätige diesen.
Danach kommst du in so einen Gang und einfach immer weiter gehen bis du zu so einer Folterkammer kommst. Sie müsste leer sein.
Rechts führt nun ein Gang weiter. Wenn du den Gang entlang gehst müsstest du zu einer Tür kommen. gehe hindurch.
Hinter der Tür müsste wieder ein Hebel sein. Er öffnet eine Tür in der Wand.
Danach kannst du ganz einfach nach oben gehen und mit etwas vorsicht und dem richtigen Timing im Schlafzimmer ankommen ohne entdeckt zu werden.
Vorsicht den vor dem Schlafzimmer läuft eine Wache hin und her.

Antwort #3, 18. Oktober 2010 um 11:37 von schmo