Nach dem Endkampf (Risen)

Ich hab den Titanen besiegt. Nach dem Abspann kam das Menü. Ich wollte meinen Spielstand laden. Hab dann aber gesehen das der letzte Spielstand im Endkampf ist. Kann man, wenn man den Titanen besiegt hat, nicht mehr weiter spielen?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 19:15 von the_Big_T

3 Antworten

ehmm das is das ende aber lass mers ma^^

was willsd du denn dann da noch machen

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 20:40 von Mitschi_Risen_and_Drakensang

ich hab nich alles gemacht...
nur die pflichtsachen für story, noch nich alle Schätze gefunden, nich alle ruinen erforscht usw...

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 22:08 von the_Big_T

Auch wenn die immer alle auf die Zeit drängen, aber du kannst immer alle Quest´s und auch andere Dinge in aller ruhe machen. Es passiert nichts wichtiges, ohne das du dabei bist. Das ist doch eigentlich fast in jedem Spiel so. Wenn du noch nicht alle Sachen gemacht hast, dann beginn doch noch mal von vorn. Das Spiel ist ja nicht so lang, da kann man es doch auch schon mal, einmal mehr durchspielen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 02:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)