Höle in der Pokkefarm (MH Freedom Unite)

Könnt ihr mir mal sagen was sich hinter dieser Eiswand befindet und wie ich dort durchkomme

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 19:14 von jonimohni

5 Antworten

wenn du den tigrex auf 5* geschaffz hast kannst du dich mit ner tigrex-kralle oder so dort durchgraben. aber das wird dir dann schon noch gesagt

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 19:25 von Gangster01

wenn du den tigrex geschafft hast öffnet die sich automatisch und dahinter ist ein riesenschwert wo du mit 2 drachenältestenknochen "dunkle" materialien abbauen kannst die für drachenwaffen geeignet sind ( also zum herstellen)

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 19:23 von Albanianboss

die waffen aus dunkler stein und dunkler splitter lohnen sich aber nich.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 19:33 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
"kannst du dich mit ner tigrex-kralle oder so dort durchgraben."
lol mit diesem Super-Kreischer machen die das Eis auf nicht mit ner Kralle xD

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 19:32 von Peppy

is doch egal! ich bin nekoht 7* und hab schon damals nich kapiert wie die das jeztz genau aufbekommen xD
ich fands gut das es offen war und fertig

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 19:42 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link