Aschen Lao-shan auf JR 5 (MH Freedom Unite)

Schaffe ich diesen komisachen lao mit todesgestank-rüssi und flammenpaar? Oder soll ich besser Drachenbrecher oder Wyvern-klinge Blut oder so nehmen?
Wenn ihr mir ne andere Waffe empfehlen wollt sollte es bitte eine sein die ich bis dahin machen kann.

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 19:23 von Gangster01

8 Antworten

also es ist schon fast egal welche waffe du nimmst entweder feuer oder waffe ich würde dir eine waffe mti besser reichweite als doppelklingen empfehlen...wie großschwert oder langschwert und sooft es geht immer auf den kopf schlagen und auf die beine und den schwanz aufpassen...hast du auch andere rüstungen als todesgestank? weil die gesundheit senkt und gesundheit das wichtigste ist

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 19:20 von Albanianboss

* entweder drache oder feuer

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 19:21 von Albanianboss

Die hat man mir wegen fechten empfohlen.
Ich hab noch:
Rathalos
Kirin
Monoblos
Indra
Melahoa
Hypno S
Hermitaur S
Tigrex

Ich glaub das wars. den bei der dorfchefin habe ich mit verschidenen waffen schon paarmal vertrieben

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 19:29 von Gangster01

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ach und Ceanataur

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 19:30 von Gangster01

ich würde dir die tigrex empfehlen die is sehr gut ich bin JR 6 und ich habe sie immernoch..eal...:D also die tigrex die hat schnell essen und vision ! das is gut! und wenn du immer auf den kopf schlägst panzerst du selten ab..nur wenn du nicht wetzt wenn es sein muss natürlich kannst du auch todesgestank mit stärkejuwelen nehmen...aber tigrex is eben besser ich hoffe ich konnte helfen viel glück!

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 19:29 von Albanianboss

Hermitauer S mit ein paar Verteidigung'sjuwelen reingebaut und Kirin Käse + Goldenes Getränk da hast du ne' supi Gesundheit ^^

Hab ihn beim ersten Versuch gekillt einfach Balista 10 Stück am Anfang nehm und dan auf'n Rücken feuern , Dragonater wenn's Günstig ist verwenden.

Wyvern Klinge Blut reicht völlig immer auf den Kopf schlagen.
Auch soviel Fassbomben wie möglich mitnehm und an seinem Schädel zünden.

Und Antidrachenbomben auf den Rücken nicht vergessen.
Sollte nicht so schwer sein :)
Er ist recht leicht zu 2t sogar lächerlich leicht für eine Dringende Quest , nach Hypnock & Shen Gaoren eine der wohl leichtesten Dringenden Quest's (aber nur wenn man weiß wie und gutes Zeug mit hat ;D)

Spielerisch eben nicht sooo anspruchsvoll musst nur das Zeug mitnehm dds ich erwähnt habe
Viel Glück beim Lao
mfg Peppy ;D

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 19:29 von Peppy

Danke euch!
ich versuchs in der reihenfolge: Todesgestank -> Rathalos -> Hypno S -> Tigrex. zuerts mit flammenpaar dann mir wyvern-klinge blut.
und meine Hermitaur S is zwar erst auf stufe 3 hat aber dank verteidigung +40 schon genausoviel wie indra xD

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 19:40 von Gangster01

ich fang dann irgendwann mit todesgestank an wenn ich die dann mal mit mindestens rüstkugeln+ voll aufgebessert habe

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 22:03 von Gangster01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)