Frage (Kingdom Hearts RE)

Ist dieses Spiel überhaupt schon draussen?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 19:18 von Roxas1996

16 Antworten

Ja eigentlich müsste es schon draußen sein aber nur in Japan oder America. Das spiel bekommst du nciht in deutschland und wenn du es spielen willst, musst du es dir aus america bestllen und dann deine Playsi umbaune damit du das spielen kannst weil das ist NTSC deiespiele die die deutsche PS2 liest sind PAL also müsstest du dir die umbauen oder so ein Chip benutzen.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 14:53 von crazy-mix

Omg
Das ist ja wirklich unnötig von Spieletipps ein Spiel reinzutun, dass in Deutschland eh nicht veröffentlich wird.

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 12:41 von Roxas1996

find ich auch roxas1996.find ich einfach schwachsinn

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 12:09 von cloud22

is ja ur depat ,ich dachte man kann das auch spielen wenn man ein amerikanisches spiel hat das man es auf einer deutschen ps2 spielen kann...

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 13:20 von gelöschter User

eben, das is auch bei vielen anderen games hier auf spieletipps so^^

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 19:20 von Larxene97

wieso beschwert ihr euch ich hab schin bei vielen gelesen das sioe das spielt durch haben also wenn hr es wollt dannn bestellt es euch hört auf rum zu maulen

Antwort #6, 24. Januar 2010 um 09:33 von TAISEN09

das gabs auch für den GBA sie haben es nur für die ps2 noch gemacht

Antwort #7, 16. Februar 2010 um 16:33 von Roman20

Ach neeeeeeeee, auch mal drauf gekommen?
Und diese Frage ist schon lange her.
Deine Antwort war voll unnötig.

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 16:51 von Roxas1996

hahahah hammmer spruch roxas1996 haha.aber sei odhc nich so fies vielleicht wusste er es nich trotdem geiler spruch hahaha

Antwort #9, 17. Februar 2010 um 18:07 von TAISEN09

Danke für dein Kommentar^^

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 22:57 von Roxas1996

taisen09 das war voll geschleimt!

Antwort #11, 21. Februar 2010 um 20:18 von rooooooooooob

Ey rooooooooooob keine Hobbis? Dass du uralten Fragen rumkrümmelst?
Ich empfehle dir ein Hobby zu suchen.

Antwort #12, 23. Februar 2010 um 12:19 von Roxas1996

kommt ein wenig spät^^also am anfang war was ich weiß auch ein angeblicher termin für deutschland und so wenn ich mich nicht irre aber das spiel kamm nie ka wieso bitte entschudligt wenn was falsch ist und auch das die so spät kommt^^

Antwort #13, 01. März 2010 um 21:34 von Roxas134

Du doch auch!Roxas1996
Aber eig wollt ich nur schauen wanns rauskommt!:D
Und ich habe seeehr viele HObbys!:D

Antwort #14, 23. November 2010 um 13:05 von rooooooooooob

Omg
Du schickst mir eine Antwort auf eine Frage die ich vor 2Jahren gestellt habe? -.-

Antwort #15, 23. November 2010 um 16:41 von Roxas1996

Des is alles von diesem Jaahr und eig bin ich zufaellig darauf gestossen und eig ist es mir egal!:D

Antwort #16, 27. November 2010 um 00:32 von rooooooooooob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts RE - Chain of Memories

Kingdom Hearts RE

Kingdom Hearts RE - Chain of Memories spieletipps meint: Das Sammelkartenspiel spielt zwischen Teil 1 und 2, die Neuauflage des einstigen GBA-Spiels ist für PS2 allerdings nicht in Deutschland erschienen.
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts RE (Übersicht)