Impossible Anywhere Else (Bioshock 2)

Hey, ich weiß es passt hier nicht, aber in Bioshock 1 sind zu wenig leute bei den fragen, deswegen bin ich hier und stelle hier eine Frage zu BIOSHOCK 1.

Yo Leute, habs mit dem Gen Tonika selber herausgefunden, aber hier komtm die nächste frage.
ich will den erfolg historiker machen, und brauch dazu dieses Audio Tagebuch:


92. Impossible Anywhere Else
Sprecher: Andrew Ryan
Fundort: Hepheastus Core: Sucht in dem Gebiet unterhalb des Eingangs zur Hitzeverlust-Überwachung. Das Tagebuch liegt dort auf einem Schreibtisch.

Kann mir jemand GENAU erklären wo der ist?
Ich war überall im Hitzeverlust Monitor, ich brauche euch xD

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 19:30 von DeadTeddyIsBack

4 Antworten

Was du da verlangst ist Schwer,puhhh da musst du mal Google gucken,ich bin mir nicht sicher aber ist da nicht unten ein Raum?,indem so einer sitzt an einem Tisch,so eingewachst so Weiß,und dann schlägt man mit einer Rohrzange drauf und dann hält der was in der Hand.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 01:28 von gelöschter User



da bitte schön in 0:50 min. von dem video ist dein audiotagebuch.
und wenn du meine meinung wissen willst dann finde ich das man das spiel 3-4mal duchspielen muss damit man weiß wo alle tagebücher liegen. naturlich ohne das man im www.youtube.com schaut.

ich hoffe ich konnte dir helfen DeadTeddyIsBack .

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 16:44 von marko123

Viiiiiielen Dank :)
ja, konntest du

Antwort #3, 20. Januar 2010 um 09:32 von DeadTeddyIsBack

Dieses Video zu Bioshock 2 schon gesehen?
das freut mich.

Antwort #4, 22. Januar 2010 um 14:52 von marko123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bioshock 2

Bioshock 2

Bioshock 2 spieletipps meint: Der Big Daddy bringt eine tolle Geschichte und viel Atmosphäre mit, aber lässt die spielerischen Neuerungen zu Hause.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bioshock 2 (Übersicht)