Diziplin für Greymon (Digimon World)

Hi,
ich hab ein Agumon mit Angriff,Verteidigung,Geschwindigkeit und Intelligenz 100.
Ich muss jetzt nur noch Diziplin auf 90% machen. (glaub ich zumindest)

Bedeutet das blaue Gesicht für einen guten Diziplin wert oder das gelbe Gesicht mit der Brille.

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 19:26 von RedFireOni

7 Antworten

das gelbe mit brille angriff sollte am höchsten sein und IQ am niedrigsten

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 19:32 von gelöschter User

Danke für die schnelle Antwort.^^

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 19:47 von RedFireOni

Soll die Leiste ganz leer sein ,so das keine Farbe mehr da ist? (Diziplin)

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 19:54 von RedFireOni

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
ja die leist muss blau sein

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 20:15 von gelöschter User

nicht unbedingt. ich hatte das mit der disziplin einmal
vergessen hab nur auf die werte und das gewicht geachtet es hat
aber trotzdem geklappt.das heißt nicht dass es bei euch auch funtzen muss.mein spiel hat sich nämlich durch ein paar kratzer verändert z.B. fehlen in dialogen wörter und ich kann gewisse digimon nicht bekommen

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 23:06 von iron_maiden_fan666

wenn du die 90% disziplin nicht hast bekommst du meistens nur Tyrannomon, welches fürn arsch ist, das einzigste gute an ihm ist, dass er zu MegaDramon werden kann.
Tipp: Hab ich irnwo schonma geschrieben aber wenn du noch im Ausbildungs level bist und die kacken müssn einfach camping Wcs benutzen die nehmen das meistens net und dann tadeln.
Schwup haste rasante Disziplin steigerung.

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 22:12 von gelöschter User

mit Ausbildungs Level meine ich das Digimon und net das eigene^^

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 22:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)