Paar Fragen (MH Freedom Unite)

1. Ist das Spiel wieder so komlpliziert wie die Vorgänger?
2. kriegt man neue Charaktere oder gibt es überhaupt welche?
3. Macht das Spiel Spaß?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 19:33 von SnowTrooper

6 Antworten

1.Da es viel mehr neues Zeug gibt sogar noch komplizierter xD
2.Charaktere ka was du meinst aber es gibt ein paar neue Frisuren/Kleidung für dein Chara (den du dir selbst erstellst)
und neue Monster gibt es auch
3.Wenn du richtig drin bist im "Monster Hunter Wahnsinn" auf jeden , ich würde sogar sagen es wird dein Lieblingsspiel (vorrausgesetzt du verzweifelst nicht am sehr hohen Schwierigkeitsgrad)

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 19:36 von Peppy

1. keione ahnung. ich hab bloß MHFU
2. du hast einen charakter zu steuern. obs im dorf mehr gibt weiß ich nich.
3. das auf jeden fall!

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 19:44 von Gangster01

1. Ich würde nicht sagen das es Komplizierter ist als die vorgänger. Es ist einfach (würde ich sagen) als die Vorgänger dur den Fylen-Kameraden!
2.Du kannst denn alten übertragen denn du hast, mit allem das due hattest aber wen du willst kannst du Frisur und so noch verändern!
3.Und wie ich habs keine Sek. bereut es gekauft zu haben!

Hoffe ich konnte helfen

MfG Robo

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 19:50 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ok danke für eure Antworten Leute xD

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 19:44 von SnowTrooper

dsa is das spiel was ich mt abstand am längsten gespielt habe und dsa mit riesig abstand und es macht immernoch fun wie am ersten tag

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 20:00 von j26954

1.kp
2.kp
3...ich finde das das das beste game für konsolen zocker und psp rocker ist...sogar meinem kumpel...(der fast alle meine games doof und lahm findet)mag das...kommt aber wegen der schwierigkeit nich weiter...aber ich kenn keinen der das game nich mag

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 20:44 von freundvonmir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)