brauche dringend hilfe bei der kopfgeldjäger mission (Assassin's Creed 2)

kann mir bitte jemand genau erklären wie man die schlüssel bei der mission "der jäger wird gejagt"

also ich weiß das man den typ irgentwie killen muss und dann sone puppe durchsuchen

aber ich weiß eben nicht was ich wirklich machen muss


danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 19:43 von Melmel

16 Antworten

Du musst erst mal die Puppe finden,ist eigentlch einfech da das suchgebiet nicht sehr gross ist, am besten such vom dach aus Heu zum reinspringen dann müsstest du die Puppe schon sehen, danach einfach hingehen und es erscheinen wachen und einer der wachen ist dann die gesuchte zielperson, also einfach alle töten, danach hast du alle zeit die puppe zu durchsuchen.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 19:51 von Katan

wie sieht die puppe den aus?

also ich find nur einen heuhaufen und daneben sthen söldner aber das wars auch

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 20:04 von Melmel

Benutz das adlerauge, die puppe wird wie ein normales attentatsziel in gold angeziegt.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 20:27 von Katan

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
also wenn ich runterspringe seh ich sie?

wo hast du die puppe den gefunden

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 21:08 von Melmel

Wenn du die mission angenommen hast siehst du auf der Karte ein suchgebiet, dieses gebiet ist ziemlich klein, ich bin auf die dächer geklettert und sah einen heuhaufen, in diesen bin ich gesprungen und sah eine person vor einem brunnen stehen der überdacht war(kein brunnen wie den in dem man sich versteckt) ich ging auf die person zu und wollte sie erledigen, da fiel sie um(die puppe) und es kammen ein paar soldaten die ich platt gemacht habe und unter diesen soldaten war der die gesuchte zielperson dabei. Die puppe findest du auch nur wenn du die Attentatsmission angenommen hast.

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 21:31 von Katan

aha und war der brunnen im suchgebiet?

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 21:39 von Melmel

Ja aber denn siehst du nicht weil die ganzen häuser davor stehen, ist sozusagen von häusern umgeben so das du aufs dach klettrn musst um von der anderen seite wieder runterklettern(oder Todessprung in den Heuhaufen).

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 21:44 von Katan

achsoo also s das nich der typ der vor dem großen gebäude steht weil der sich ja bewegt also muus die puppe ganz in der nähe sein

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 21:50 von Melmel

Nein die puppe bewegt sich nicht, ist auch relativ abgeschieden da und ich kann nur raten benutz das Adlerauge.

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 21:53 von Katan

aslo wenn man jetz da sthen würde wo dieser typ den man umlegen muss dann in richtung nord west oder?

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 21:58 von Melmel

Da fragst du mich zuviel, ist aber glaube ich am wasser, also denn Brunnen kannst du nur über die dächer oder durchs wasser erreichen.

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 22:01 von Katan

ok danke ich werd einfach die gesamte umgebung absuchen

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 22:03 von Melmel

Also wenn du die mission angenommen hast wird der ort wo die steht mit einem gelben kreuz angezeigt und wenn du dann näher dran bist wird das gebiet in dem sich die zielperson befindet mit so einem grünen kreis auf der karte makiert, ich weiss nicht warum du da gross suchen musst.

Antwort #13, 09. Januar 2010 um 22:08 von Katan

ich hab die puppe gefunden ich hab da gesucht wo die erste flnke wache stht die man töten und durchsuchen muss um den kopfgeldjäger zu finden

aber ich hab den schlüsse jetz

Antwort #14, 10. Januar 2010 um 08:36 von Melmel

Sorry, das mit der flinken wache hatte ich vergessen, schön das du den schlüssel jetzt hast, jetzt musst du nur herausfinden was man damit macht, das weiss nur leider keiner.

Antwort #15, 10. Januar 2010 um 12:05 von Katan

ich denke der is für die dlc´s

Antwort #16, 14. Januar 2010 um 07:53 von Melmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)