noch ne frage... (FF 13)

ich hab gelesen dass final fantasy versus 13 ein online spiel ist also das ist mein erstes final fantasy dann und meine frage ist ob ich dann online spielen muss oder ob man es auch so spielen kann da kenn ich mich nämlich nicht so aus :D

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 19:47 von gelöschter User

3 Antworten

Nein es wird kein online Spiel, es kann höchstens sein das es einen Coop-Modus gibt ist aber unwarscheinlich. Es kann sein, dass man sich online Sachen runterladen kann aber sonst auch nichts weiter. Das was du gelesen hast war warscheinlcih über FF 14, dass ist nämlich ein onlein Spiel. Manche denken das FF Versus 13 und FF 14 das gleiche ist ist es aber nicht.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 21:55 von Styler-Daniel

Jap, wahrscheinlich war das FF14.
Und in FF14 kann man nur online spielen schätz ich mal.
oder irre ich mich da?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 13:39 von Drane

Nein, Final Fantasy XIV (alternativ: 14^^) wird ausschließlich Online spielbar sein. Es soll auch Monatliche Gebühren kosten, deshalb ist meine Freude auf den 14. Ableger ja eher begrenzt.

Final Fantasy XIII rules! ^^

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 22:26 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)