Hiiiilllllffffeeee (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich habe ein Probelm und zwar habe ich mir ein paar immobilien gekauft, hab in 3 wochen allerdings nur einmal geld bekommen. Weiß jemand woran das liegt ?

Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 19:57 von Catkiller

5 Antworten

Hä? Was isn hier jetz die Frage?

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 14:32 von Nami18

Catkiller mit deiner Frage habe ich eine Frage an dich wi eröffnet man eigentlich Immobilien xD
Thanks

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 17:48 von gelöschter User

Er/Sie meint warscheinlich, dass man Partner z.B. beim Bistro ist.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 20:09 von Silver111

Erstmal an GamerTony : Man kann zB beim Bistro Geld bezahlen und dann wirst du deren Partner. Danach kanst du das Grundstück aufkaufen. Wenn du das gemacht hast kannst du Leute feuern und das Grundstück umbenennen.

Eigentlich bekommt man ja wöchentlich eine bestimmte Summe Geld, also den Gewinn die die Immobilien machen. Ich habe in 3 Wochen bisher nur einmal dieses Geld bekommen. Obwohl man das ja wöchentlich bekommen sollte. Und meine Frage ist, ob das jemand auch schon hatte und wie man das beseitigen kann.

Nochmal Danke im Vorraus ^^

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 21:04 von Catkiller

Man muss es abholen z.B. im Bistro

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 14:47 von Simsfan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)