trophäen (Cooking Mama 3)

hallo ihr alle!

ich hab eine frage:

ich hab es irgendwie geschafft, dass neben mama auf dem oberen bildschirm immer außer beim kochen eine goldene Statue von mama ist. was ist das, wo kommt es her und wieviele gibt es davon?

bitte antwortet schnell!
lg Leia_girl

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 20:08 von Leia_girlHMDS

2 Antworten

ich weiß zwar nicht wieviele Trophäen man bekommen kann. Aber so vom "Platz" her, schätze ich, dass es insgesamt 3 geben könnte.
Habe zudem noch eine Trophäe freigespielt, weil ich alle "Freunde" freigeschaltet hab.
Vielleicht gibt's noch eine Trophäe, wenn man alles auf gold hat?! Man weiß es nicht.

Antwort #1, 16. Januar 2010 um 13:36 von Dangereuse

Bei Cooking Mama2 gab es drei Trophäen. Die erste war dafür das man alle Rezepte freigschaltet hat. Die zweite war dafür das man alle Freunde freigeschaltet hat. Und die dritte Trophäe war dafür da das man alle Items freigeschaltet hat ob sie aber die Items für das Tagebuch oder die Accesoirs meinen weiß ich allerdings nicht.
Aber ich denke bei Cooking Mama2 und bei Cooking Mama3 gibt es die selben Trophäen.
Ich habe jedenfalls schon die Trophäen für alle Freunde und für alle Rezepte frei geschaltet.

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 17:31 von -Leaf-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cooking Mama 3

Letzte Fragen zu Cooking Mama 3

Cooking Mama 3

Cooking Mama 3
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cooking Mama 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link