2. Fall: Wie führe ich die DNA-Analyse durch? (Kriminologie)

Hallo,
ich habe schon überall rumgesucht und nichts gefunden.
Ich arbeite gerade am 2.Fall und habe Schweißspuren gefunden. Nun soll ich sie per DNA-Gerät analysieren. So weit, so gut. Den Anfang bekomm ich ja noch hin, das mit der Pipette, aber dann kommen so komische Ketten und mir wird gesagt die DNA-Kette in die richtige Reihenfolge zu bringen, oder so ähnlich. Wenn ich unten auf die Zeichen klicke dann komme ich der Reihenfolge nur bis zum dritten zeichen. Irgendwie nimmt mein touchscreen die berührung nicht an. Was muss ich denn nun machen. Ohne dieses Ergebniss komme ich kein Stück weiter. Das filz mich ziemlich...
Danke für Antworten!

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 20:12 von FallingAngel

3 Antworten

Haaa,
hab die Antwort gefunden!
Am besten man schreibt sich der reihe nach die symbole auf. Man muss mindestens 2 ganze Reihen und 2 Symbole hintereinander schaffen. Eigentlich ganz einfach wenn man schnell genug ist. Das Symbol muss gleichzeitig mit der laufenden Kette angeklickt werden. Gibt man das falsche symbol an nimmt die Reihe nichts auf. Eigenlich ganz einfach. Jedoch braucht man mindestens zwei Durchläufe.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 22:35 von FallingAngel

Hallo FallingAngel, sorry, aber ich glaub' ich bin zu langsam oder zu blöd dafür. Welche Symbole in welcher Reihe soll ich aufschreiben, die von der laufenden Kette? Hat die laufende Kette immer die gleiche Reihenfolge an Symbolen? Es wäre toll, wenn du das etwas detaillierter beschreiben könntest :-). Danke im voraus. LG

Antwort #2, 12. September 2010 um 01:14 von gelöschter User

Ja bitte etwas einfacher :-D

Antwort #3, 11. November 2010 um 12:45 von Marina_22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kriminologie

Letzte Fragen zu Kriminologie

Kriminologie

Kriminologie
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kriminologie (Übersicht)