Welt hochladen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich hab mir das Programm zum Welt erstellen herunter geladen, und hab meine Welt auch schon auf die SimsSeite gestellt! Aber wie krieg ich sie ins Spiel? In diesem Help-Dings steht nur 'Doppelklicke auf die .Sims3pack-Datei', aber wo is die? Wenn ich 'Welt exportieren' drücke, dann kommt die automatisch auf den Sims3-Launcher... Kann mir jemand helfen?
THX im Vorraus!

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 20:10 von Daisy13

5 Antworten

also ich weis es jetz nicht abaer ich hätte eine frage an dich:
woo kann man denn das programm zu welten erstellen kaufen?
oder wie teuer is das?

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 09:46 von Alaska123

auf der sims-internet-seite. es ist gratis.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 10:17 von lulla_13

cool zum runterladen
kannst du mir die seite mal geben?

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 17:21 von Alaska123

thesims3.com oder so, es ist die im launcher! einfach dort hinein und dann "kostenlose objekte" :)

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 17:36 von lulla_13

ich weis die antwort:) ganz oben in der Leiste ist so ein Sims-Kristal da drauf klicken. Hoffe ich konnte helfen

Antwort #5, 14. Januar 2010 um 14:46 von Simsfan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)