Hallo, ich brauche hilfe! (Animal Crossing - City)

Hallo, nochmal

ich habe das Spiel erst seit Weihnachten.
Also bin ich noch neu. :)
Ich habe eine Frage wie sieht man den Himmel so arg ?
Bei mir ist es so das ich froh sein kann wenn ich unten am Meer stehe es leicht oben sehe. Aber auf dem Bild hier:

/wii/animal-crossing-c...
sieht man den Himmel total arg.. was mache ich verkehrt?


oder wie sieht es mit den Geschenken aus?:

/wii/animal-crossing-c...

Außerdem habe ich bei den Bildern den Garry als T-Shirt gesehen. Bekommt man den irgendwann oder muss man des selbst machen?
Wer nicht weiß was ich meine hier nochmal der Link:

/wii/animal-crossing-c...

Ich bedanke mich schon mal im vorraus da es wirklich viele Fragen sind, ich hoffe ich könnt mir helfen.

Liebe Grüße,
Peach05

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 20:50 von Peach05

3 Antworten

Himmel du musst die Pfeiltaste nach oben drücken

Geschenke kommt meist ein oder zwei Ballons in der Stunde vorbei geflogen, die musst du dann mit der Schleuder abschiessen

Garry müsstest du selbst erstellen

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 21:13 von kuecken76

zu 1. man muss das steuerkreuz der wiifernbedienung nach oben drücken
tz 2. wenn du ne schleuder in der handhälst und a drückst
und zu 3. das musst du dir selbst machen in der schneiderei

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 21:12 von dragon099

Is alles schon gesagt.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 11:14 von SaskiaXD

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)