Mission "Ausbluten" Fehler? Ich komm nicht weiter (Saints Row 2)

Ich habe gerade die Mission "Ausbluten" gespielt alles lief gut, bis dann mein Homie, uns ins Krankenhaus fahren soll und ich nur schießen kann.
Die ersten paar Meter läuft ja alles ganz gut doch dann fährt er so nen Hügel runter und direkt in eine Wand.
Danach passiert nichts, er fährt einfach nicht weiter. Ich kann weder aussteigen noch selbst fahren nur schießen.
Hab die Mission 5 mal gespielt aber es ist immer das selbe und ich bin machtlos, hin und wieder kommen auch die Feinde die ich abschießen kann aber weiterfahren tut der nicht.

Hat schon mal jemand ähnliches erlebt und kann mir wer helfen wie ich da was machen kann? Das ist echt frustrierend weil man halt machtlos ist. :(

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 20:41 von TheNr47

3 Antworten

ich würd sagen versuchs weiter aber... neu anfangen die story oder so kommt drauf an wie viele gangs du absolviert hast

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 12:36 von xDshooterxD

Ich bin schon komplett mit der Bruderschaft fertig. Neu Anfangen wär echt uncool. -.-
Kann es sein das es am Spiel liegt?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 14:26 von TheNr47

Hat sich erledigt hab einfach nochmal neu geladen das Spiel und die Mission war ohne Fehler.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 21:14 von TheNr47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 2

Saints Row 2

Saints Row 2 spieletipps meint: Spaßiges Sandbox-Spiel mit vielen witzigen Möglichkeiten, grafisch leider eine absolute Katastrophe. Artikel lesen
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 2 (Übersicht)