Ist es gut? (KH Birth by Sleep)

Wie ist das spiel so?Ist es gut oder schlecht?In welchen Storyteil spielt es und kann man die spielfigur gut steuern?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 20:54 von Korato

11 Antworten

weiß man no net is no net drausse!

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 20:56 von stefanstefan

es is draussen um genUa zu sein heute ^^
es scheint gut zu sein
story telling ist sehr gut die spielfigur dürfte man gut steuern können
denn rest weiss ich aber selbst nicht denn ich habs noch nicht gespielt

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 21:08 von butcherjack1

Korato es ist erst in Japan draussen nur si zur Info und Die Charas werden sehr gut zu steuern sein da man das schon in trailern gesehen hat es MUSS gut zu steuern sein sonst wären solche Angriffen nicht möglich es spielt 10 jahre vor kh1 und wird sehr viel erklären z.b wer xeamnorth is obwohl das ja von trotteln schon verraten wurd und warum riku die sinistra form hat etc. also ich empfele es

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 21:29 von Riku140

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
naja warum rikud die sinistra hat nicht unbedingt
und wie wärs wenn man ab jetzt falls man eine frage stellt in der spoiler sein könnten einfach mal fett *SPOILER* schreibt

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 21:32 von butcherjack1

ja das is doof ich wollte das mit terra nicht wissen noch nicht

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 21:32 von Riku140

und das mit vanitas auch nicht!

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 21:46 von Riku140

tut mir echt leid riku
wenn dich tröstet : wir wissen noch nich genau wieso
also könntest du dir ja das nocha ufheben
wieso mx z.b. ds KH dafür brauchte oder warum vanitas so aussieht und in welcher verbindung er mit IHM steht

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 22:12 von butcherjack1

ich weiß und aquas story is noch fast unbekannt ich häts eh später rausgefunden

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 22:24 von Riku140

hallo warum werden meine antworten immer gelöscht

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 22:43 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

Spieletipps meint woll das deine antworten nicht zum tehma passen.

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 22:43 von Cecil10

Oh stimmt noch nich draussen^^

Trostem danke für eure Antworten!

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 09:47 von Korato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)