wie soll das gehen? (Pokemon Perl)

wie kann man in der lotterrie gewinnen?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 21:35 von dakrai04

8 Antworten

Eine oder mehrere Nummer müssen mit der Id deiner Pokémon übereinstimmen. Andere Id's bekommst du wenn du Pokémon tauschst.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 21:58 von DEAHT

für den hauptgewinn müssen alle zahlen übereinstimmen,und die chance ist sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr niedrig.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 22:48 von Smaja

die zahlen müssen übereinstimmen aber bei mir hat das nie geklappt

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 14:40 von melike-the-gamer

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ist halt zahlenabhängig, Glücksfall nun eben, ich hab' schon 'nen Hyperball da gewonnen :D
übrigens: schrottige Überschrift geflecht ausgedrückt

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 18:27 von Michael_McIntyre

Man kann da auch ein AP-Plus gewinnen. Hab da eins gewonne und meinem Sumpex gegeben. Jetzt kann er 7mal Hyperstrahl einsetzen.

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 15:10 von DEAHT

Sonderbonbon, Kulisse, Meisterball, EP-Teiler oder so
@über mir: Sumpex mit Hyperstrahl? Besser Gigastoß

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 15:21 von Michael_McIntyre

Naja das war in Saphir. Da gabs noch kein gigastoß. ist ja jetzt auch falsches thema.

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 17:23 von DEAHT

dacht' ich mir, also pasts hier ja nich rein :D
dann haste ihm 2 AP+ gegeben, oder?
Also: Es kommt auf zahlen an, Glücksfall, nadann, des wars auch schon

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 19:39 von Michael_McIntyre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)