Wie besiege Ich den Roboter ? (Darksiders)

Hallo,bin mitlerweile im schwarzen Trohn angekommen und habe das Problem das Ich nicht weiss wie Ich den Roboter besiegen kann.Ich weiss das Ich auf seinen Kopf muss,aber wie?Das Portal an der Wand ist ja verschlossen,wie bekommt man es auf? Es gibt ausserdem das Problem das es keinen Weg zurück gibt um Lebensenergie zu kaufen.Muss Ich jetzt noch mal von vorne anfangen? Danke für die antworten !

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 21:45 von DIRO71

6 Antworten

da sin so Kreise am boden da musst du die portale aktivieren musst nur warten bis er den Hammer schlägt dann bleibt der einen Moment in starre . du solltest also zwei Portale aktiviern zu einem laufen warten bis er zu dir kommt und ausholt dann springst du ins portal um auszuweichen. Wenns geklappt hat müsste er da jetz stehen dann springst du zurück ins Portal und wirst auf der anderen Seite in die Luft geschossen und so kommst du auf seinen Kopf.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 22:29 von Out4Fame

Danke,Ich hab alles versucht bestimmt eine Stunde lang aber Ich werde wenn Ich aus den Portalen komme einfach nicht in die Luft geschossen,nicht ein einziges mal hat's geklappt.Damit hat sich das Spiel wohl für mich erledigt,schade eigentlich bisher fand Ich es super.Wenn aber so ein Frustscheiss ins Spiel eingebaut wird kann mann nicht's machen,Ich komme jedenfalls kein Stück mehr weiter.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 23:56 von DIRO71

die portale muss du kurz bevor du die abschießt voll aufladen.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 02:05 von vegeta0213

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
Danke,Ich hab's jetzt endlich geschafft! Warum hat den nicht gleich einer von euch geschrieben das mann wenn mann die Portale herstellt,SIE AUFLADEN MUSS UND DAFÜR R2 GEDRÜCKT HALTEN MUSS ! WOHER SOLL MAN SO ETWAS WISSEN !

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 12:37 von DIRO71

Tja das weiß doch jeder ausser du
Mach uns nicht gleich dumm an!

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 19:52 von Xanothar

Ja, dann springst du höher, aber lass mal das ist immer so, wenn man was nicht weiß und wie ein Ochse vom Tor steht. Dann erscheint einem die Lösung so super einfach.
Aber das solltest du gleich nachdem du das Teil der Rüstung bekommen hast festgestellt haben. man kommt ja eigentlich nicht raus aus dem Becken im Raum mit den ersten Portalen und außerdem gibt es in dem Raum, wo es zur 2. Etage gibt einen hohen Absatz. Den kannst du erklimmen wenn du das Portal auf dem Fußboden voll auflädst und nicht das Fahrstuhlportal auf der anderen Seite, womit die Bombe plaziert wird. , wenn du beide Eingangs und Ausgangsportal nicht auflädst springst du zwischen den Portalen hin und her und man kann super Gegner erledigen, dann wirst du nicht so oft getroffen. Hat beides Vorteile!

Antwort #6, 31. Mai 2010 um 20:51 von hannu231079

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)