Kartenfake (GTA San Andreas)

stimmt diese karte: http://media.moddb.com/images/mods/1/6/5276/272...

was ist die insel unten rechts
und welche ist oben rechts?

Frage gestellt am 09. Januar 2010 um 21:53 von DeRfI

8 Antworten

Was soll der Scheiß denn^^

Der linke teil ist die Karte von San Andreas..die anderen 2 im rechten Teil der Karte gehören wahrscheinlich zu anderen GTA Versionen aber nicht zu GTA SA!

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 22:04 von Schattenurmel

Nein Das sind die Karten von San Andreas(links) die unten recht ist Vice City und die oben rechts ist Liberty City

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 21:56 von gelöschter User

Die Karte/Bild Ist Ein Fake Diese Karte Gibts Nicht Wirklich

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 22:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
naja kansein

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 00:14 von michi2010

Ist tatsächlich ein Fake, die tauchte hier schon mal auf. Ich weiß nicht mehr, in welchem Zusammenhang, ist aber egal.

Hihi, wäre doch ne schöne Belohng, wenn jemand ohne Cheats 100% erreicht, und als Belohnung diese Karte kriegt.
Naja, ich würde sie nie kriegen, weil ich einiges nicht ohne Cheat schaffe.^^

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 11:01 von gelöschter User

Naja, ganz so fake ist die Karte nicht. Es gibt einen Mod für so was.

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 12:12 von gelöschter User

Ah ja, hab ich nicht dran gedacht, weil ich keine Mods benutze.

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 12:23 von gelöschter User

DAS IST NUR EIN GRÖßEN VERGLEICH ZWISCHEN DEN GTAs!

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 13:18 von fabinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)